Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Sommercamp für Familien, Kinder und ALLE
Vom Samstag, 27. Juli 2019
Bis Samstag, 3. August 2019
Aufrufe : 271
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser elftes Sommercamp für Kinder, Familien, Singles, Hunde und alle, die Lust auf Canyoning haben findet von Samstag 27.07.2018 bis Samstag 03.08.2018 in Friaul (Italien) statt (gleicher Platz wie 2018).

Jeden Tag bilden sich verschiedene Gruppen - für Canyons (von Anfänger bis Fortgeschritten), aber auch andere Aktivitäten wie Klettersteig, Baden, Eisessen usw. Die Woche ist auch für Mitglieder geeignet, die erst wenig Erfahrung im Canyoning haben, da hier auch leichtere Touren gegangen werden.

Geeignet auch für Familien mit Jugendlichen, da die Kinder der ersten Treffen nun mittlerweile schon fast keine mehr sind.

Kerstin (Weber) hat für uns Plätze auf dem Campingplatz – Camping Lago die 3 Comuni - Via Tolmezzo, 52 – 33010, Alesso (DU) angefragt.

Homepage vom Platz = http://www.lago3comuni.com/de/

Wir bitten alle Familien und Personen, die am Kindercamp dabei sein wollen, sich um die eigene Anmeldung zu kümmern.

Es fallen 50,00 Euro Reservierungsgebühr an – 10,00 Euro davon gelten als Reservierungskosten.

Natürlich steht es allen frei einen kürzeren oder längeren Aufenthalt zu buchen J

Bei der Reservierung muss der Familienname und (wichtig) „DCV Canyoning“ sowie das Anreise- / Abreisedatum angegeben werden.

Das Formular steht unter http://www.lago3comuni.com/de/kontakte/     (man muss ein bisschen nach unten scrollen)

Nach Reservierung müssen die 50,00 Euro überwiesen werden.

Die Kontodaten dazu bekommt man bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Alesso, Friaul/Italien