Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Aufwärmen für die Canyoningsaison 2019
Vom Donnerstag, 30. Mai 2019 -  08:00
Bis Sonntag, 2. Juni 2019 - 17:00
Aufrufe : 133
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Dcvler, ihr habt Lust eure schon vorhandenen Kenntnisse aufzufrischen? Möchtet nicht nur Trockenübungen machen? Lust einmal real in einem Wasserfall aufzusteigen. Günter und ich treffen uns vom 30.05 bis 2.6.19 um diese Situationen zu trainieren. Gebiet soll um den Achensee/Silvensteinspeicher (zb. Pitzbach) sein. Ich möchte die Gruppe auf 6-8 Personen beschränken um genug Zeit in den Schluchten zu haben. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Ihr solltet eigenes Material mitbringen und die Techniken bereits beherschen. Dies soll keine Schulung für Anfänger sein.

Camping Achensee oder in Fall. Wird kurzfristig entschieden.

Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Norbert Fischer

Ort Achensee